default_mobilesplash

Kompetente Beratung ist bei uns inklusive und selbstverständlich. Vor und nach dem Kauf stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Krallen- und Fellpflege

Gerne übernehmen wir kostenlos das Krallenschneiden eurer Schweinchen und zeigen euch, wie ihr es auch ganz leicht selbst machen könnt. Auch die Fellpflege und das Kürzen der Frisur bei euren langhaarigen Lieblingen ist bei uns möglich. Allerdings bitte ich dafür um Terminabsprache!

Tierarztempfehlung

Unsere Tierärztin Frau Dr. Uta Schütze ist Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere und betreut unsere Tiere schon jahrelang. Sie ist in dieser Praxis angestellt:

Kleintierpraxis Dr. med. vet. M. Sc. Olaf Kuntze
Dönhoffstraße 12
10318 Berlin-Karlshorst
Tel.: 030-5 08 59 14
Fax: 030-50 15 40 10

www.tierarztpraxis-karlshorst.de

Am besten telefonisch einen Termin absprechen und ansagen, dass ihr zu Frau Dr. Schütze möchtet. Aber auch der Inhaber Herr Dr. Kuntze ist sehr kompetent.